Hotline +49 (0)821 450 403-0

MK-Technik ist Acer Synergy Gold Partner

Acer zählt heute zu den weltweit größten IT-Anbietern. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Notebooks, Netbooks, PCs, Storagelösungen, Displays, TVs, Projektoren, und Smartphones sowie Produkte für den Bereich Home Entertainment und mobiles Internet. Durch die Akquisition von Gateway Inc. Und Packard Bell Inc. hat Acer seine weltweite Marktposition weiter gestärkt und setzt konsequent auf die Stärken einer Mehrmarkenstrategie.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit MK-Technik Informationstechnologie in den Bereichen Server, Workstations, Notebooks und Displays wurde nun mit einem höheren Partnerstatus belohnt. Acer Syndergy Gold ist ein Programm speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Menschen, die ein Home-Office nutzen. Ein speziell für diese Segmente spezialisiertes Team steht uns konstant zur Verfügung und gewährleistet, dass wir über alle Informationen verfügen, um Antworten auf alle Ihre Fragen zu haben.

Ein direkter Draht ins Unternehmen sorgt für schnelle Lieferung und faire Preise. „Unseren Kunden können wir durch die Zusammenarbeit attraktivere Produkte bieten und haben auch für komplexe Anforderungen immer eine Lösung“ , freut sich Inhaber Michael Keller.

© mk-technik 2024
German English